Besichtigen Sie den Frühlingsgarten eines Architekten in Coastal Connecticut

Der Garten des Architekten Fred Bland liegt auf etwas mehr als einem Hektar im Küstenstreifen von Stony Creek, Connecticut. Freds Ansatz bei der Gestaltung seines Gartens beruhte stark auf seiner Erfahrung mit der Gestaltung von Gebäuden. Mit einem ausreichend starken Rahmen wusste Fred, dass sein Garten zu jeder Jahreszeit gut aussehen konnte. Wie Fred sagt: „The Architectural Designer Me duelliert sich ständig mit dem Plant Collector Me, keiner gewinnt jemals. Eine Balance aus beidem gelingt bei meinen Gartenbeobachtungen selten, aber das war mein Ziel: eine Balance zwischen dem unersättlichen Sammler und dem unheilbaren Gestalter.“ Das allgemeine Layout versucht, die Pflanzenpalette zu organisieren und Ihr Auge absichtlich durch den Raum zu lenken. Dies geschah unter Verwendung von drei spezifischen Designprinzipien:

AXIALE ANORDNUNGEN. Verschiedene Teile des Gartens sind so angelegt, dass sie lange, ununterbrochene Sichtlinien ermöglichen. Steht man an einem bestimmten Mittelpunkt, erkennt man deutliche Verbindungen zwischen verschiedenen Gartenelementen.

GANZJÄHRIGES INTERESSE. Scharfe Kanten, Steinmauern, immergrüne Pflanzen und eine einzigartige Serpentinenhecke sorgen zu jeder Jahreszeit für Definition und Interesse. Auch bei Schnee fallen diese Elemente auf und verleihen dem Garten eine optische Attraktivität.

VERBINDENDE GATEWAYS. Ob ein Paar sauber geschnittener Buchsbäume oder eine mit Rosen überzogene Laube, verschiedene dezente Durchgänge signalisieren den Übergang von einem Bereich des Gartens zum nächsten.

Eine andere Taktik von Freds Designprozess sah Pflanzen als drei verschiedene Gebäudetypen vor: niedrige Fabriken, mittelgroße Reihenhäuser und hohe Wolkenkratzer. Die Klassifizierung der Stauden, Bäume und Sträucher auf diese Weise half bei der Bestimmung des Pflanzplans. Das Ergebnis ist ein Raum, der mit endlosen Farben und Texturen gefüllt ist. „Architekt im Garten zu sein war, wie sich herausstellte, eher ein Vorteil als ein Nachteil, und ich freue mich, sagen zu können, dass sich mein Auge jeden Monat über den Blick von meinem Zeichenbrett erfreut“, sagt Fred. Machen Sie einen Rundgang durch diesen Raum und wir sind sicher, dass auch Sie begeistert sein werden.

Mehr:

Sehen Sie mehr von Freds Garten

Freds Lieblingsstrukturpflanzen

creditSource link

ZIE JE GEDACHTEN

Leave a reply

Herbstschmerz.de
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Shopping cart